Abgesagt: Winterglühen 2021 im Burggarten

Abgesagt: Winterglühen 2021 im Burggarten von Rothenburg ob der Tauber

16.12.- 23.12.2021

So habt ihr Rothenburgs Burggarten noch nicht erlebt! Vom 16. bis 23. Dezember proben wir die extrovertierte Besinnlichkeit und alternativisieren euch die Vorweihnachtszeit. Die zauberhafte Altstadtsilhouette stets im Blick, spielen euch mitreißende Künstler eine ganze Woche lang die Füße warm. Eure Hände wärmt ihr in einzigartig illuminierter Kulisse am hausgemachten Heißgetränk, während sich eure Gaumen an vegetarischen Köstlichkeiten erfreuen.

Wir bauen für euch Rothenburgs alternativen Winter-Weihnachts-Kunst-Musik-Kulturgarten. Oder wem das zu kompliziert ist: Den etwas anderen Treffpunkt für alle, die Lust auf ein etwas anderes Treffen haben. Es muss ja nicht immer alles gleich sein. Ein bisschen progressiv gestaltete Tradition hat noch niemandem geschadet.

Es wird romantisch. Es wird wild. Es wird zauberhaft. Es wird verrückt.

Mit uns gibt‘s die Weihnachtszeit für eine Woche anders und doch wie immer. Am Ende zählt ja meist doch nur eins: Das Wiedersehen. Die Umarmung. Das Zusammenkommen – zur schönsten Zeit des Jahres.

[Anzeigen]