Abgesagt: Silvesterfunkeln

Abgesagt: Silvesterfunkeln in Rothenburg

Der Marktplatz leuchtet an Silvester

Zwölf Monate. Zweiundfünfzig Wochen. Dreihundertfünfundsechzig Tage. Achttausendsiebenhundertsechzig Stunden. Eine ganze Menge Zeit für eine ganze Menge an besonderen Momenten. Und doch oft zu wenig Zeit, um auf sie zurückzublicken. Wir rasen durchs Jahr und knallen uns ins neue.

Es ist Zeit für eine Rast. Zeit, all die schönen Momente endlich oder noch einmal mit seinen Liebsten zu teilen. Zeit für einen Rückblick im Ausblick, einen Einklang im Ausklang.

Deshalb stecken wir Rothenburgs wunderschönen Marktplatz zum Jahreswechsel in sein noch schöneres Silvestergewand. Ihr bekommt ein spektakulär illuminiertes Rathaus zu sehen und trefft auf warme Gemütlichkeit, die auch bei kaltem Kleid noch zum Verweilen einlädt. Ein Feuerwerk entzünden wir auch – aber nur kulinarisch. Und ansonsten? Wollen wir einfach gemeinsam mit euch ins neue Jahr starten. Solche Moment sind ja gefühlt lange her.

Also lasst und #gemeinsamfunkeln und #funkensprühen

Startschuss: 20:00 / Eintritt frei!

[Anzeigen]