ArtCon präsentiert: »Sahnemixx – Die Nr. 1 der Udo Jürgens Shows«

(c) ArtCon Kulturereignisse
(c) ArtCon Kulturereignisse
(c) ArtCon Kulturereignisse
(c) ArtCon Kulturereignisse

ArtCon Kulturereignisse präsentiert: »Sahnemixx – Die Nr. 1 der Udo Jürgens Shows« am 2. Juli 2022 um 20:30 Uhr auf dem Rothenburger Marktplatz

 

Nach dem fulminanten Erfolg der Konzerte mit der Simon & Garfunkel Revival Band präsentiert die Agentur ArtCon Kulturereignisse für Sommer 2022 »Sahnemixx – Die Nr. 1 Udo Jürgens Show«.

Udo Jürgens – mehr als ein halbes Jahrhundert Bühnenleben, mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger,  seine Lieder besitzen Kultstatus. Für viele, und das generationsübergreifend, zählen sie zum Soundtrack ihres Lebens. »Ich war noch niemals in New York«, »Griechischer Wein«, »Aber bitte mit Sahne« – Lieder, die berühren und bewegen. Seit 18 Jahren stellt sich »Sahnemixx« der musikalischen Herausforderung, die Hits & Chansons des Ausnahmekünstlers zu präsentieren und sein musikalisches Erbe auf den Konzertbühnen zu bewahren. Mit begeisternder Bühnen-Show und ansteckender Spielfreude nimmt »Sahnemixx« das Publikum mit auf eine emotionale Zeitreise – geradewegs zurück in die unvergleichliche Atmosphäre der Live-Konzerte von Udo Jürgens.

 

Informationen:

 

Datum: Samstag, 2. Juli 2022

Ort: Marktplatz Rothenburg ob der Tauber

Einlass: ab 19 Uhr

Beginn: um 20:30 Uhr

Tickets:

VVK 1. Kategorie: 36,– € (inkl. Gebühren)
VVK 2. Kategorie: 32,– € (inkl. Gebühren)

VORVERKAUFSSTELLEN:

http://www.kulturereignisse.com/shop
• Touristen Information Rothenburg ob der Tauber, Marktplatz 2

 

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und zum Kartenvorverkauf finden Sie auf der Seite des Veranstalters ArtCon Kulturereignisse unter: http://www.kulturereignisse.com

 

 

 

Text und Bilder: ArtCon Kulturereignisse

[Anzeigen]